Sonntag, 8. Dezember 2013

Tut mir leid!

Hallo,
ich wollte mich bei all meinen Lesern und Leserinnen entschuldigen, dass hier so lange nichts passiert ist!
Ich hatte viel um die Ohren und ehrlich gesagt auch keine Lust hier viel zu schreiben. Ich traf mich mit Freunden, telefonierte und machte eben das, was junge Frauen eben so tun. 
Hierbei ist mein Blog leider ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber das soll sich nun wieder ändern.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht nur auf der faulen Haut gelegen habe. Ich war unterdessen einige Male in Hannover bei den anderen Mondtöchtern und habe dort viel gelernt und viel erfahren.
Außerdem habe ich mit den Mondtöchtern die Sonderzirkelseiten gestaltet und meinen eigenen Zirkel, die Töchter der Morrigan, gegründet.


Ich hoffe ihr verzeiht mir und lest weiterhin interessiert meinen Blog, denn ich bin und bleibe eine Mondtochter und werde immer mal wieder etwas zu berichten wissen!

Liebe Grüße 
Bonnie